Montag, 14. November 2011

Auszeit

war gestern :) Heute melde ich mich nach über einem Jahr wieder zurück und hoffe, dass ich Euch ab und zu mal was für´s Auge zeigen kann.
Die Zeit verging so schnell, ich kann es selbst nicht glauben, dass es schon sooo lange her ist hier was gezeigt zu haben. Ich glaub des kommt mit dem Alter ;) da rast die Zeit einfach schneller!
Naja aber man kann ja nicht nur vor dem PC hocken, gell ;) *grins
Eine kleine Geburtstagskarte schonmal zu Beginn.



LG Eure
Simone

Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller # 76

1. Heute morgen fehlte mir meine Tasse Kaffee.

2. Ich hab ein paar Kilo zuviel, na und, was soll's !

3. Ich habe das Antibügelsyndrom und habe Heute mal wieder erfolgreich dagegen angekämpft.

4. Spagetti Bolognese macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt was essen .

6. Der 3. Teil von Twillight ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit unseren Freunden, morgen habe ich die Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter mit Sonnenschein !

Donnerstag, 2. September 2010

Edle CD-Hülle

natürlich mit Inhalt. Ein Geschenk für eine ganz liebe Kollegin.





















Schmuckdose

ich hatte eine nette Kinogutscheindose und wollt sie nicht einfach wegwerfen, da kam mir die Idee meinen Schmuck dort zu deponieren.

Ich hab die Dose golden angemalt (sieht man nicht so gut auf den Fotos) und das beflockte PP von aussen nach innen distresst. Einen schönen Knopf angeschraubt, der das öffnen der Dose leider nicht wirklich leichter macht.
Innen natürlich auch noch bissle aufgehübscht genauso wie drumrum.







Sonntag, 8. August 2010

CJ Beitrag für Bastelmaus

Thema: Meine schönste Jahreszeit


und noch ein CJ Beitrag

Mein Beitrag für ein CJ mit dem Titel "Unverschämt"



Noch mehr Faltkarten


Video hinzufügen

Forumstreffen Anfang Juli mit Scrappiness

es war mein Erstes Treffen mit Übernachtung und es war soooo toll! Leider zu kurz, da Tina und ich erst einen Tag später anreisten. Ein Werk hab ich leider nicht fertig bekommen (WS von Tina). Warum ? Naja man muss sich ja auch unterhalten, austauschen.... ;) Ausserdem war es soo heiß und die WM lief Deutschland - England und es gab soviel zu gucken .......

Mein Namensschild, ist doch gut gelungen oder ?!? Und hier ein paar meiner Werke. Ein Album das mit Glimmermist und Mask bearbeitet wurde und ein extremes Geduldsspiel das ganze auch noch auszufransen. Aber es hat sich gelohnt, mir gefällts! Dann eine Karte mit Lesezeichen, einen Mundspatel. Ja ihr habt richtig gelesen :) So ein Ding mit dem der Arzt die Zunge runter drückt. Ja und diese tolle Faltkarte. Da hab ich noch ein paar von gemacht, allerdings dann zuhause.

Guckuck....

jetzt wird´s doch mal wieder Zeit mich hier zu melden und Euch zu berichten und ein paar gescrappte Sachen zeigen. Es ist doch schon wieder viel Zeit vergangen und auch so einiges passiert. Schönes wie auch nicht so schönes! Mein kleiner Stricki ,Max, ist seit Mitte Mai nicht mehr bei uns. Er war 16 Jahre und hat ein sehr schönes Katerleben gehabt. Wir haben viel gelacht, uns über manche Dinge gewundert die er fabriziert hatte oder auch reagierte; waren manchmal genervt wenn es ihm nicht schnell genug ging oder wir nicht gleich gemerkt hatten was er will und er aus dem miauen nicht mehr raus kam. Immer wieder waren wir erstaunt, wie er uns doch so in den Griff bekommen hatte. Wir vermissen ihn so! Hier eine kleine Faltkarte mit unserem kleinen Kater.









Mittwoch, 28. April 2010

Gutschein Gäste Buch




Jetzt ist mein runder Geburtstag rum und die SuperMegaParty natürlich auch. Was mir geblieben ist sind wunderschöne Erinnerungen die in einem Album zusammen gefasst wurden. Meine liebe Freundin Tina hat sich sooo viel Mühe gemacht! An dieser Stelle nochmals "DANKE" Tina! All meine Freunde und Freundinnen, meine Familie, Bekannte und Verwandten haben für mich gesammelt und Tina zog los (wohl auch mit Doris) und wandelte das Geld in VIEEELE schöne Gutscheine um . Ich hab euch mal einige Seiten des Albums fotografiert. Während der Party wurden dann noch Fotos von jedem meiner Gäste mit mir geknipst, die Tina dann während der Party in meiner Scraphöhle ausdruckte und gleich ins Album integrierte. (Hatte sie ja alles schon vorbereitet!) Sprich, ich hatte noch an selbigem Abend mein fertiges Geburtstagsalbum in der Hand. Ist das nicht schön!?!

Posted by Picasa

Freitag, 16. April 2010

Gewinnspiel bei Butinette

Gewinnen kann man eine Nähmaschine bei Butinette.
Da muss "Frau" doch mitmachen ;)

Ich bräucht tatsächlich mal eine Neue mit mehr Funktionen als nur geradeaus und Zickzack *grins und wie siehts bei Dir aus ???

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Umziehen würde ich, wenn ich im Lotto gewinne, an einen idyllischen Ort mit hellen,warmen Räumen und einem wunderschönem Scrapzimmer .

2.Umsonst gibts die Liebe.

3. Meine beste Eigenschaft ist Fröhlichkeit zu versprühen .

4. Die Details beim scrappen bereiten mir immer noch Kopfzerbrechen.

5. In ungefähr 10 Jahren feier ich hoffentlich wieder einen Runden.

6. Ungerechtigkeiten , Lügen und unaufrichtige Menschen machen mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich die Stempelmesse und ein Treffen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit meinem lieben Mann den Tag genießen !

Ich wünsche Euch ALLEN ein wunderschönes, sonniges Wochenende (hoffentlich ohne Asche!). Bin schon mega gespannt wen meine Freundin und ich alles auf der Messe treffen werden. Also dann bis bald

Euer Scrapkrümel

AXoooo, wenn ihr auch noch am Freitagsfüller interessiert seit, dann klickt auf die Überschrift und ihr kommt direkt zu Scrapnews.




Samstag, 27. Februar 2010

Bei Susi gibts was zu gewinnen. It´s RAK-Time!


Wahnsinn!!! Schaut Euch mal die Stempelplatte an, toll wie ich finde. Und noch wahnsinniger finde ich, dass Susi unter die Stempeldesigner geht ;) Ich bin gespannt mit was Susi uns in Zukunft noch überraschen wird :)

RAK bei Susi

Dienstag, 2. Februar 2010

Noch ein Kalender ....

mit beflocktem Papier in schwarz/weiss für eine ganz liebe Kollegin ;)
Tja und da ich mal wieder vergessen hatte Fotos zu machen, lieferte sie mir diese tollen Fotos noch nach.


Samstag, 30. Januar 2010

Kalender 2010 á la Susi´s Vorlage

Hier habe ich ein paar Kalender für 2010 gescrappt. Gesehen bei Susi. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Susi :)

Rückblick zur Vorweihnachtszeit 2009

Eine kleine Auswahl meiner Weihnachtskarten 2009. Ich hatte noch nie soviele Weihnachtskarten verschickt wie zu 2009. Zum nächsten Fest werden es bestimmt noch mehr werden.... hatte richtig SPAß gemacht. Jetzt zeige ich Euch eine kleine Auswahl. Wollte ich Euch dann doch nicht vorenthalten ;)




Freitagsfüller

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meinen Zitronenbaum mit zwei großen Zitronen dran :) aber wenigen Blättern ;(.

2. Unser Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in unserem Haus, raus in den Garten wo jetzt alles einfarbig ist.

3. Man kann sagen was man will, aber mein Gulasch schmeckt mal wieder GENIAL *hmmmm.

4. Jede Menge Scrapmaterial *juchhuuhhh ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, wäre ich gerne im Skiurlaub und da schmeckt dann der Glühwein oder der Jagertee am BESTEN ;)

6. Man bräuchte viel mehr Zeit für´s Hobby , das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Pekingente, morgen habe ich einiges geplant putzen, einkaufen.... und Sonntag möchte ich spazieren gehen und danach schön FAULENZEN !



Sodele... jetzt hab ich es doch tatsächlich mal geschafft mitzumachen :)

Samstag, 31. Oktober 2009

Der Weg ist das Ziel

Eins meiner wichtigsten Werke in diesem Jahr, das Album: "Der Weg ist das Ziel". Allerdings zeige ich hier nur ein paar Seiten, sonst würde es den Rahmen sprengen ;)











Mittwoch, 28. Oktober 2009

der Versuch....


eines kleinen Marktwagens. Naja, so schlecht ist er doch gar nicht geworden *grins Anstatt Blumenstecker anzubringen habe ich meine Botschaft überbracht ;) Die Idee habe ich im www gefunden und abgeguckt. Allerdings weiß ich dummerweise die Quelle nicht mehr. Ärgerlich!!! Ich meine es war eine tolle Scrapperin Namens Becker. Danke, an dieser Stelle für diese tolle Vorgabe!

Hoch oben

nenne ich diesen bescrappten Stickring den ich in einem Workshop bei KreativArt gemacht hatte. Vorab wurde der Stoff eingespannt und dann entstand dieses LO
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.