Mittwoch, 28. Oktober 2009

der Versuch....


eines kleinen Marktwagens. Naja, so schlecht ist er doch gar nicht geworden *grins Anstatt Blumenstecker anzubringen habe ich meine Botschaft überbracht ;) Die Idee habe ich im www gefunden und abgeguckt. Allerdings weiß ich dummerweise die Quelle nicht mehr. Ärgerlich!!! Ich meine es war eine tolle Scrapperin Namens Becker. Danke, an dieser Stelle für diese tolle Vorgabe!

Kommentare:

  1. Der Wagen ist ja echt niedlich! Gefällt mir super gut! (wie auch die anderen neuen Sachen von dir!)
    LG Nanany

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Wagen ist total klasse geworden, echt
    richtig supppiiiii!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.