Mittwoch, 28. April 2010

Gutschein Gäste Buch




Jetzt ist mein runder Geburtstag rum und die SuperMegaParty natürlich auch. Was mir geblieben ist sind wunderschöne Erinnerungen die in einem Album zusammen gefasst wurden. Meine liebe Freundin Tina hat sich sooo viel Mühe gemacht! An dieser Stelle nochmals "DANKE" Tina! All meine Freunde und Freundinnen, meine Familie, Bekannte und Verwandten haben für mich gesammelt und Tina zog los (wohl auch mit Doris) und wandelte das Geld in VIEEELE schöne Gutscheine um . Ich hab euch mal einige Seiten des Albums fotografiert. Während der Party wurden dann noch Fotos von jedem meiner Gäste mit mir geknipst, die Tina dann während der Party in meiner Scraphöhle ausdruckte und gleich ins Album integrierte. (Hatte sie ja alles schon vorbereitet!) Sprich, ich hatte noch an selbigem Abend mein fertiges Geburtstagsalbum in der Hand. Ist das nicht schön!?!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, dieses Album ist soooo schön geworden, eine
    Erinnerung für ewig!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Hammer!!!! Da hat liebe Tina echt was super schönes gewerkelt. Die Idee fand ich Grandios und freu mich einen Einblick von dem schönen Stück zu erhalten und vielleicht darf ich es ja auch mal life sehen *Zwinker*
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.