Sonntag, 8. August 2010

Guckuck....

jetzt wird´s doch mal wieder Zeit mich hier zu melden und Euch zu berichten und ein paar gescrappte Sachen zeigen. Es ist doch schon wieder viel Zeit vergangen und auch so einiges passiert. Schönes wie auch nicht so schönes! Mein kleiner Stricki ,Max, ist seit Mitte Mai nicht mehr bei uns. Er war 16 Jahre und hat ein sehr schönes Katerleben gehabt. Wir haben viel gelacht, uns über manche Dinge gewundert die er fabriziert hatte oder auch reagierte; waren manchmal genervt wenn es ihm nicht schnell genug ging oder wir nicht gleich gemerkt hatten was er will und er aus dem miauen nicht mehr raus kam. Immer wieder waren wir erstaunt, wie er uns doch so in den Griff bekommen hatte. Wir vermissen ihn so! Hier eine kleine Faltkarte mit unserem kleinen Kater.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.