Freitag, 16. April 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Umziehen würde ich, wenn ich im Lotto gewinne, an einen idyllischen Ort mit hellen,warmen Räumen und einem wunderschönem Scrapzimmer .

2.Umsonst gibts die Liebe.

3. Meine beste Eigenschaft ist Fröhlichkeit zu versprühen .

4. Die Details beim scrappen bereiten mir immer noch Kopfzerbrechen.

5. In ungefähr 10 Jahren feier ich hoffentlich wieder einen Runden.

6. Ungerechtigkeiten , Lügen und unaufrichtige Menschen machen mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich die Stempelmesse und ein Treffen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit meinem lieben Mann den Tag genießen !

Ich wünsche Euch ALLEN ein wunderschönes, sonniges Wochenende (hoffentlich ohne Asche!). Bin schon mega gespannt wen meine Freundin und ich alles auf der Messe treffen werden. Also dann bis bald

Euer Scrapkrümel

AXoooo, wenn ihr auch noch am Freitagsfüller interessiert seit, dann klickt auf die Überschrift und ihr kommt direkt zu Scrapnews.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.