Donnerstag, 2. September 2010

Schmuckdose

ich hatte eine nette Kinogutscheindose und wollt sie nicht einfach wegwerfen, da kam mir die Idee meinen Schmuck dort zu deponieren.

Ich hab die Dose golden angemalt (sieht man nicht so gut auf den Fotos) und das beflockte PP von aussen nach innen distresst. Einen schönen Knopf angeschraubt, der das öffnen der Dose leider nicht wirklich leichter macht.
Innen natürlich auch noch bissle aufgehübscht genauso wie drumrum.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.