Sonntag, 8. August 2010

Forumstreffen Anfang Juli mit Scrappiness

es war mein Erstes Treffen mit Übernachtung und es war soooo toll! Leider zu kurz, da Tina und ich erst einen Tag später anreisten. Ein Werk hab ich leider nicht fertig bekommen (WS von Tina). Warum ? Naja man muss sich ja auch unterhalten, austauschen.... ;) Ausserdem war es soo heiß und die WM lief Deutschland - England und es gab soviel zu gucken .......

Mein Namensschild, ist doch gut gelungen oder ?!? Und hier ein paar meiner Werke. Ein Album das mit Glimmermist und Mask bearbeitet wurde und ein extremes Geduldsspiel das ganze auch noch auszufransen. Aber es hat sich gelohnt, mir gefällts! Dann eine Karte mit Lesezeichen, einen Mundspatel. Ja ihr habt richtig gelesen :) So ein Ding mit dem der Arzt die Zunge runter drückt. Ja und diese tolle Faltkarte. Da hab ich noch ein paar von gemacht, allerdings dann zuhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.