Mittwoch, 27. Mai 2009

weitere Karten-/ Foto- oder Sammelmappen

wie versprochen, noch die fehlenden Bilder der Karten-/Foto-/ oder Sammelmappen ;)
Der Erste Ordner entstand aus vorgefertigter Vorlage sowie vorgeschnittener Kartonage . Tina´s Mama hatte uns die Päckchen für 1 Euro erstanden. Natürlich aus purem Eigennutzen ;) Immerhin wollte sie auch gerne ein solches Stück bescrappt bekommen ;) Letztenendes hatten wir sie davon überzeugen können, es selbst zusammen zu basteln und zu bescrappen. Ergebnis war: 2 wunderschön bescrappte Sammelmappen :) und eine scrapinfizierte Mama *hihiii

Die beiden unteren Mappen habe ich mit Buchbinderleinen als Album gefertigt. Die Hüllen hatte ich aus Fotoboxen sozusagen für diesen Zweck entfremdet. Da ich mich noch nicht entscheiden konnte für welchen Zweck diese Mappen mir dienen sollen, habe ich auch noch keinen Titel angebracht. Es könnte ja sovieles darin untergebracht werden wie z.B. Karten, Schnipsel, DieCuts...... etc.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.