Mittwoch, 28. April 2010

Gutschein Gäste Buch




Jetzt ist mein runder Geburtstag rum und die SuperMegaParty natürlich auch. Was mir geblieben ist sind wunderschöne Erinnerungen die in einem Album zusammen gefasst wurden. Meine liebe Freundin Tina hat sich sooo viel Mühe gemacht! An dieser Stelle nochmals "DANKE" Tina! All meine Freunde und Freundinnen, meine Familie, Bekannte und Verwandten haben für mich gesammelt und Tina zog los (wohl auch mit Doris) und wandelte das Geld in VIEEELE schöne Gutscheine um . Ich hab euch mal einige Seiten des Albums fotografiert. Während der Party wurden dann noch Fotos von jedem meiner Gäste mit mir geknipst, die Tina dann während der Party in meiner Scraphöhle ausdruckte und gleich ins Album integrierte. (Hatte sie ja alles schon vorbereitet!) Sprich, ich hatte noch an selbigem Abend mein fertiges Geburtstagsalbum in der Hand. Ist das nicht schön!?!

Posted by Picasa

Freitag, 16. April 2010

Gewinnspiel bei Butinette

Gewinnen kann man eine Nähmaschine bei Butinette.
Da muss "Frau" doch mitmachen ;)

Ich bräucht tatsächlich mal eine Neue mit mehr Funktionen als nur geradeaus und Zickzack *grins und wie siehts bei Dir aus ???

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Umziehen würde ich, wenn ich im Lotto gewinne, an einen idyllischen Ort mit hellen,warmen Räumen und einem wunderschönem Scrapzimmer .

2.Umsonst gibts die Liebe.

3. Meine beste Eigenschaft ist Fröhlichkeit zu versprühen .

4. Die Details beim scrappen bereiten mir immer noch Kopfzerbrechen.

5. In ungefähr 10 Jahren feier ich hoffentlich wieder einen Runden.

6. Ungerechtigkeiten , Lügen und unaufrichtige Menschen machen mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich die Stempelmesse und ein Treffen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit meinem lieben Mann den Tag genießen !

Ich wünsche Euch ALLEN ein wunderschönes, sonniges Wochenende (hoffentlich ohne Asche!). Bin schon mega gespannt wen meine Freundin und ich alles auf der Messe treffen werden. Also dann bis bald

Euer Scrapkrümel

AXoooo, wenn ihr auch noch am Freitagsfüller interessiert seit, dann klickt auf die Überschrift und ihr kommt direkt zu Scrapnews.




Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.