Dienstag, 23. Juni 2009

Gewinnchance


Wow, dass müsst Ihr Euch anschauen! Was für ein Candy :) guckt doch mal hier nach!
Ich weiss, ich hab schon länger nix mehr gepostet, aber der Tipp müßte Euch doch entschädigen, oder ??? ;)

Dienstag, 9. Juni 2009

Mini-Box mit Fächern

Ein Titel fehlt noch, da ich es zu gegebener Zeit mal als Mitbringsel verwenden möchte. Dachte da an z.B. "ich wünsche Dir...... und auf Tags, die dann in die Fächer kommen, Zitate schreiben werde. Hab sogar mit Glitzer gearbeitet, sieht man leider nicht so doll auf den Fotos. Ich finde, dass sie mir gelungen ist! Was sagt Ihr?


meine neuen Kartenversuche

Die erste Karte mit interaktiven Elementen. Versuch geglückt ;)


Aus einem 12" PP und ein paar Resten, entstand diese Karte mit Tags in den Seitentaschen.

Meldung ....

es sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen, da muss ich Euch doch mal wieder was scrappiges zeigen. Ich hoffe Euch gefällts ? Über Eure Kommentare freue ich mich

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.